Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 1998 >  Wenn der König zum Prinzen wird
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 1998 weiter
blättern
vor
Quelle:   Rheinische Post - Ausgabe D-ME - Dienstag, 27. Oktober 1998 - Nr. 250
 

Wenn der König zum Prinzen wird

RP-FOTO: DIETRICH JANICKI
 
ERKRATH. Über Mangel an gekrönten Häuptern können sich die Unterbacher wirklich nicht beklagen. Da gibt es die Königspaare bei den Schützenvereinen, und an der Spitze des närrischen Volkes stehen die Prinzen und Prinzessinnen. Und unser Fotograf eilt von Termin zu Termin, um alle Majestäten ins rechte Licht zu rücken. So lichtete er kürzlich das Unterbacher Prinzenpaar Siegfried und Ilse Stegbauer ab, und am Wochenende war er beim Titularfest der Hubertus-Schützenbruderschaft zu Gast. Leider wurden die beiden Fotos in unserer Technik vertauscht, so daß gestern zum Bericht über das Titularfest statt des Schützenkönigspaares der Karnevalsprinz und seine Prinzessin gezeigt wurden. Hier nun Günter und Inge Krieger, die richtigen Majestäten der Hubertusschützen.
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved