Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2000 >  Es lebe der König ...
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2000 weiter
blättern
vor
Quelle:   Lokal Anzeiger - Mittwoch, 16. August 2000
 

Es lebe der König ...

Stephan Bungard ist König der St. Hubertus-Bruderschaft
Getroffen: Begeistert heben die Schützenbrüder ihren neuen König auf die Schultern. Stephan Bungard und seine Lebensgefährtin Claudia Erlenkemper übernehmen das Amt mit Freude - Hand in Hand.
Foto: Janus
UNTERBACH. Spannend gestaltete sich am Montagabend das Schießen um die Königswürde der St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870. Bis zum Schluss im Rennen waren Gerhard Fuhrmann, Herbert Löffelsender und Stephan Bungard. Letzterem gelang der entscheidende Schuss. Jubel - auch bei seiner langjährigen Lebensgefährtin Claudia Erlenkemper, die nicht nur neue Königin wird, sondern in drei Wochen auch Ehefrau des Schützenkönigs.

Der bisherige Fahnenoffizier Stephan Bungard ist 39 Jahre alt und von Beruf kaufmännischer Angestellter. Seinen Wohnsitz hat er in Unterfeldhaus. Dort wohnt auch Christian Borkowski, der den Prinzenvogel "erlegte". Zu seiner Prinzessin macht er Nicole Budweg, aktives Mitglied der Jungschützen, die mit ihm zuvor bei Schießen gewetteifert hatte.
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved