Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2001 >  In Unterbach ist alles wie gehabt
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2001 weiter
blättern
vor
Quelle:   Rhein-Bote - Mittwoch, 24. Januar 2001
 

Neuwahlen bei St. Hubertus Schützenbruderschaft

In Unterbach ist alles wie gehabt

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V. hat in ihrer Generalversammlung am 21. Januar den geschäftsführenden Vorstand neu gewählt. Die Wahlen erfolgten unter der Leitung von Präses Karl Kunst.

Die Vorstandsvorsitzenden aus der letzten dreijährigen Wahlperiode haben sich offensichtlich bewährt und wurden komplett einstimmig wieder neu gewählt. Als 1. Vorsitzender wurde Herbert Bruckmann in seinem Amt bestätigt. Wiedergewählt wurde der 2. Vorsitzende Ludwig Diering und auch Schatzmeister Udo Deuerlein darf weitere drei Jahre die Finanzgeschäfte führen. Zum Geschäftsführer wählte die Versammlung wieder Herbert Löffelsender.

Auch die Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden einstimmig wiedergewählt. Stellvertretender Schatzmeister war und bleibt Horst Schmidt, Axel Rutsch ist der alte und neue stellvertretende Geschäftsführer, Ludwig Diering behält sein Amt als 1. Platzmeister, Axel Rutsch sein Amt als 2. Platzmeister. Der Jungschützenmeister heißt immer noch Rolf Kallabis und auch Oberst Jürgen Huhn und Hauptmann Thomas Schmidt behalten ihren Dienstgrad. Neu im erweiterten Vorstand sind Gerhard Fuhrmann und Dieter Schumacher als 1. und 2. Schießmeister.

Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved