Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2001 >  Ein König und sein Prinz
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2001 weiter
blättern
vor
Quelle:   NRZ - Mittwoch, 15. August 2001
So herzlich lachen Könige - und zeigen ihrem Volk die Zähne: Herbert Löffelsender.

Ein König und sein Prinz

SCHÜTZENFEST / Nach der rauschenden Ballnacht geht es heute um die Krone.

UNTERBACH. Um genau 18.25 Uhr war es endlich soweit: Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach konnte ihren neuen König feiern: Herbert Löffelsender, der Geschäftsführer der Schützen, schoss den Vogel ab. Mit dem 49-Jährigen freute sich seine Frau Helga, sie ist die neue Königin. Schützenprinz wurde Dirk Hornig (22) aus Unterfeldhaus, die neue Prinzessin ist seine Freundin Stephanie Fricke (21).
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved