Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2003 >  Oh, Tannenbaum
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2003 weiter
blättern
vor
Quelle:    Lokal Anzeiger     03.12.2003

Oh, Tannenbaum

Pünktlich zum 1. Advent hat die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Unterbach 1870 auch in diesem Jahr wieder einen Tannenbaum samt Beleuchtung an traditioneller Stelle, nämlich am Denkmal im Ortsmittelpunkt von Unterbach, aufgestellt.
Die Bruderschaft möchte mit der Aufstellung des Weihnachtsbaumes allen Mitgliedern mit ihren Familien, den Unterbacher Vereinen und der Unterbacher Bevölkerung ihren Dank für die Unterstützung im Jahr 2003 mit einem sichtbaren Zeichen zur Advents- und Weihnachtszeit zum Ausdruck bringen. Der vom Vereinsmitglied Hans Meven gestiftete Baum kommt übrigens weder aus dem Sauerland noch aus Skandinavien, er ist ein Unterbacher Eigengewächs und wurde im Gelände von "Haus Unterbach" großgezogen.
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved